Vorankündigung: Tag der offenen Tür - 26.11.2016

Am Samstag, den 26. November 2016, findet von 10.00 bis 13.00 Uhr der traditionelle Tag der offenen Tür an der Realschule Hochdahl statt.

Allen Eltern und Kindern, die sich zur Zeit gemeinsam in dem nicht einfachen Prozess der Entscheidungsfindung für eine weiterführende Schule nach der Grundschulzeit befinden, wird an diesem Tag die Möglichkeit geboten, Informationen über die Schulform Realschule sowie über das gemeinsame Leben und Lernen an der Ganztagsrealschule Hochdahl zu erhalten.

Sie können an Schulführungen teilnehmen, aktive Einblicke in offene Unterrichtsstunden und Projektpräsentationen nehmen, Musikdarbietungen besuchen und mit Lehrer/-innen, Schüler/innen, Eltern und der Schulleitung ins Gespräch kommen.

Herzlich willkommen sind natürlich auch Eltern unserer Schülerinnen und Schüler. Der Förderverein lädt herzlich zur Kaffee und Kuchen in unserer Mensa ein.

Bei Nachfragen können Sie gern unser Sekretariat kontaktieren 02104/216650

Claudia Sieker (Schulleiterin)