Unsere neue Konrektorin: Frau Richter

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten der RSH,

Ich hoffe, Sie hatten mit Ihrer Familie schöne Ferien und haben sich gut erholt. Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei Ihnen kurz vorstellen.

Mein Name ist Simone Richter und ab diesem Schuljahr bin ich die neue stellv. Schulleiterin der RSH. Neben der Leitung unterrichte ich die Fächer Deutsch und Kunst. Zuvor war ich 18 Jahre an der Friedrich-Ebert Realschule in Ratingen tätig und habe diese 9 Jahre in Doppelfunktion Schulleitung und stellv. Schulleiterin geleitet.

Nun freue ich mich Teil des Teams der RSH zu sein und Sie als Eltern im Laufe der Zeit kennenzulernen. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Vereinbaren Sie im Sekretariat einen Termin. Zum neuen Schulstart wünsche ich Ihren Kindern alles Gute und ganz viel Erfolg.

S. Richter